Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/siebentage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diesen Eintrag wollte ich eigentlich schon vor 'ner Woche schreiben..

Irgendwie habe ich Hemmungen, hier so zu schreiben, wie ich denke. Es wird schließlich niemand lesen den ich kenne und das ist für mich ein Problem. Und das zweite Problem ist, dass ich denke, es könnte doch jemand lesen den ich kenne. Wenn ich schreibe, was ich erlebt habe, merkt jemand der dabei war das natürlich.
Aber was soll's ich werde mich daran gewöhnen und will es auch, denn ich erhoffe mir von einem Blog wirklich vieles. Und nur Verbesserung!
Gut ich beende jetzt diesen Eintrag und schreibe vielleicht auch gleich noch einen neuen, erzähle was ich das Wochenende so getrieben habe.
30.11.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung